Submenü

Kontakt

Leonie Sagemüller

Projektmitarbeiterin
Telefon 0151 214337435

Inhalt

„Viele Bälle, mehr...“ Ein Fußballprojekt der AWO Berlin

Im Rahmen der diesjährigen AWO-Aktionswoche organisiert der AWO Landesverband Berlin e. V. ein Fußballprojekt unter dem Titel „Viele Bälle, mehr…“, das sich rund um die Themen Fußball, Vielfalt und Diskriminierung dreht.

Ca. 30 Teilnehmende zwischen 14 und 99 Jahren, männlich oder weiblich, aus Ost- und West-Berlin, Urberliner*innen und Zugezogene, mit und ohne Behinderung werden sich in diesem viertägigen Projekt mit inhaltlichen Workshops zum Thema Vielfalt und Diskriminierung im Fußball auseinandersetzen und mit- und gegeneinander Fußball spielen.

Wann?
18.-21. Mai 2017
Wo?
AWO Spukvilla (18./ 19.5.)
Albrechtstraße 110, 12103 Berlin-Tempelhof
Sportanlage Behmstraße (20./21.5.)
Behmstraße 27-29, 13357 Berlin- Gesundbrunnen

Für dieses Projekt werden noch Teilnehmer*innen und ehrenamtliche Helfer*innen gesucht!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier gibt es ausführliche Informationen

Ich will teilnehmen!

Ich will beim AWO-Fußballprojekt mitmachen!

Vorname *

Name *

E-Mail

Telefon *

Anschrift

Geburtsdatum *

Geschlecht

Ich nehme an folgenden Tagen teil *

Ich brauche für die Schule (19.05.) eine Freistellung

Besonderheiten bei meiner Ernährung

Ich benötige Sportschuhe

Schuhgröße

Ich benötige Unterstützung (Transport, Dolmetscher...)

Datenschutz

Mit Absenden des Formulars erkläre ich, daß ich die Datenschutzbedingungen gelesen habe und akzeptiere.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Ich will helfen!

Ich will beim AWO-Fußballprojekt ehrenamtlich helfen!

Vorname *

Name *

E-Mail

Telefon *

Anschrift

Ich will an folgenden Tagen helfen *

Meine Unterstützung

Datenschutz

Mit Absenden des Formulars erkläre ich, daß ich die Datenschutzbedingungen gelesen habe und akzeptiere.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.